SV13 Herste Generalversammlung 2023Am Freitag 10.03. fand im Vereinsheim des SV13 Herste die diesjährige Generalversammlung des Sportvereins statt. Die Versammlung war gut besucht, war doch kaum noch ein Platz frei.
Der zweite Vorsitzende Jörg Rothgerber begrüßt die aktiven und passiven Mitglieder, die Ehrenvorsitzenden, die Trainer und den Herster Ortsvorsteher. Nach dem Gedenken an die Toten wurden die Jahresberichte der einzelnen Sportbereiche vorgetragen. So war jeder auf dem aktuellen Stand. Anschaulicher wurden die Vorträge durch Bildmaterial zu den einzelnen sportlichen Bereichen.
Dann erfolgte ein Ausblick in das aktuelle
Jahr. Was nimmt sich der Sportverein vor? Der Sportplatz soll weiterhin an Attraktivität gewinnen. Der kleine unbenutzte Platz hinter dem Fußballfeld soll als zusätzlicher Trainings- und Bolzplatz hergerichtet werden.
Außerdem feiert der Sportverein in diesem Jahr sein 110-jähriges Bestehen.
Das Sportfest am 16./17.06.2023 soll deshalb etwas ganz besonders werden.
Nachdem Jörg Rothgerber die Versammlung schloss, lud er alle Teilnehmer zum gemütlichen Ausklang des Abends ein. Wolfgang Bohn versorgte alle wieder mit leckerem Essen. Vielen Dank dafür.
Während des gemeinsamen Zusammenseins lief eine Präsentation des SV13 Herste früher und heute, die teilweise für gute Laune sorgte und den ein oder anderen in Erinnerungen schwelgen ließ.