!!! Heimniederlage !!!

Wir verlieren am 13. Spieltag bei regnerischem Herbstwetter 1:4 gegen die TiG Brakel.

Auf einem aufgrund des Wetters schwierig zu bespielenden Platzes spiegelt das Ergebnis den Spielverlauf nicht vollends wieder. Nach einem Fehlpass im Aufbauspiel bestraft uns der Gegner bereits nach 10 Minuten mit der 0:1 Führung. Trotz vielen Aktionen im gegnerischen Drittel ergeben sich für uns kaum zwingende Torchancen. In der 24. Minute bestrafen auch wir den Gegner nach einem Fehlpass in der Defensive zum 1:1 Ausgleich durch Philipp Hasse. Nur eine Minute später verwandelt der Gegner einen Freistoß aus halbrechter Position zur erneuten Führung. Im weiteren Verlauf der Hälfte sind wir zwar bemüht, aber uns fehlt die Durchschlagskraft in vielen Situationen.

Im zweiten Durchgang übernehmen wir das Spiel. Trotzdem schaffen wir es nicht zu klaren Tormöglichkeiten zu kommen. Nachdem wir am Ende des Spiels nochmal alles nach vorne werfen, kontert der Gegner uns zwei mal zum 1:4 Endstand aus.

Leider nicht die Leistung, die wir uns vorgenommen haben. Es ist daher eine verdiente Niederlage.

Danke für die Unterstützung trotz des schlechten Wetters!

Nächste Woche steht das nächste wichtige Spiel gegen die SG Scherfede-Rimbeck/Wrexen an.

SV13 Herste - TiG Brakel     SV13 Herste - TiG Brakel     SV13 Herste - TiG Brakel

SV13 Herste - TiG Brakel     SV13 Herste - TiG Brakel      SV13 Herste - TiG Brakel