SV13 Sportfest 2023

Am vergangenen Wochenende fand unser alljährliches Sportfest in der Heiserfeldarena statt.
Dieses begann am Freitag mit einem HobbyCup mit 10 Mannschaften, die in 2 Gruppen um den Sieg spielten. Herzlichen Glückwunsch an den Sieger Schnapsdrosseln! Mit ihnen auf dem Treppchen standen 1. FC Lokomotive Lattendicht und die Pilger-Hütte Herste. Den Elfmeterpokal konnte sich in einem knappen Rennen Lazio Koma sichern.
Ein Dank geht raus an alle teilnehmenden Mannschaften und allen, die am Freitag zur Unterstützung dabei waren!

Am Samstag fanden zunächst Einlagespiele der Jugendmannschaften statt. Die Jungs und Mädels konnten den Zuschauern ihr Talent zeigen und wurden durch leckere Slushys und vieles mehr von der Meetbar dafür belohnt.
Nachmittags präsentierte sich auch unsere Breitensportabteilung. Egal ob Volleyball, Fussballdart oder Boule, für jeden war etwas dabei.

Bevor am Abend bei leckerem VELTINS die Tanzfläche mit DJ Sventastic zum Glühen gebracht wurde, durften wir einige Mitglieder für langjährige Treue und unsere Mannschaft zum Aufstieg ehren. Zudem konnten sich die Gäste über Reden der stellvertretenden Bürgermeisterin Christa Heinemann und Ortsvorsteher und langjähriges Mitglied Antonius Oyenhausen freuen, die neben dem diesjährigen Aufstieg vor allem die Bedeutung des Ehrenamts und der hundertzehnjährigen Tradition des Vereins hervorhoben.

Danke an alle Mitglieder, Gäste und Freunde des Vereins, die unser Sportfest zum 110 jährigen Bestehen unvergesslich gemacht haben!

SV13 Sportfest 2023     SV13 Sportfest 2023     SV13 Sportfest 2023