!!! Neuer Bandenwerbepartner  !!!
SV13 Herste - OKAL Claudia Becker Bandenwerbepartner

Zum Jahresende konnten wir wieder eine Partnerschaft eingehen.
Designhäuser von OKAL jetzt auch in Herste und Umgebung. Unsere Ansprechpartnerin Claudia Becker

Mit OKAL werden Wohnträume Wirklichkeit – und dabei begleiten wir Sie nicht nur bei der Wahl der für Sie perfekten Immobilie, sondern übernehmen gerne den kompletten Innenausbau. OKAL steht aber nicht nur für Rundumversorgung und Transparenz – vom Erstgespräch bis zum Einzug – sondern auch für Häuser der Premiumklasse: Jede einzelne Immobilie zeichnet sich durch eine geradlinige, zeitgemäße und durchdachte Architektur, durch hohen Wohnkomfort und durch viele Ausstattungsdetails aus.

In jedem unserer Häuser steckt die Erfahrung aus 95 Jahren Pionierarbeit. In vielen Bereichen waren und sind wir Vorreiter, stets visionär und innovativ. Doch bei allem, was wir tun, steht eins immer an oberster Stelle: der Wunsch des Kunden.

!!! Trikot-Sponsoring !!!
SV13 Herste - Philipp Hasse Malermeister Trikot-Sponsoring

Philipp Hasse Malermeister:
Ein Hobby - eine Leidenschaft
Dass ich für mein Leben gern Fußball spiele, wissen eigentlich alle, die mich kennen.
Und jetzt zum Start in die neue Saison fühle ich mich absolut geehrt, dass meine Jungs und ich nun mit meinem Logo auf dem Rücken auf dem Spielfeld auflaufen.
Als Sponsor, aber auch als Spieler des SV 13 Herste freue ich mich auf die kommenden Spiele und auf die gute Zusammenarbeit mit dem Verein.

SV13 Herste - Metallbau Böger - Tribüne

!!! Neue Tribüne !!!

Ein großes Dankeschön geht raus an Böger Metallbau GmbH für die Bereitstellung einer neuen Tribüne in unserer Heiserfeldarena!
Neben einer Werbepartnerschaft ist Böger Metallbau GmbH unser Ansprechpartner, wenn es um Metallkonstruktionen wie Bandengestelle, Tische, Außenkonstruktionen und vielem mehr geht!
Als Experte rund um den Bereich Metallbau, Stahlbau und Edelstahlverarbeitung in Bad Driburg, fertigen sie nach ihren Wünschen und passend zu den vorhandenen Gegebenheiten Lösungen an.
Schaut gerne mal bei ihnen auf den sozialen Netzwerken und auf ihrer Homepage vorbei und schaut euch Arbeitsproben an!

SV13 Herste - AXA Philipp Frahmke - Präsentationsshirt !!! Präsentationsshirt !!!

Vielen Dank an das AXA-Servicecenter Frahmke AXA Frahmke für das Sponsoring neuer Präsentationspoloshirts!
Das Design und die Qualität gefallen uns sehr!
Das AXA-Servicecenter Philipp Frahmke ist ihr Ansprechpartner Nummer 1 in Bad Driburg und Brakel im Bereich Versicherungen & Vorsorge.
Mit Auszeichnungen wie dem Personenversicherungsspezialisten, Fachwirt für Versicherungen & Finanzen, Fachmann für Bausparen & Investment, bieten sie Ihnen das gesamte Know-How bereits in 2. Agenturgeneration.
Schaut gerne mal auf ihren sozialen Netzwerken oder Homepage vorbei und überzeugt euch von ihren Leistungen!

SV13 Herste - Festbewirtung Kunke & Teamgeist Werbung - Sporttaschen!!! Sporttaschen !!!

Wir bedanken uns herzlich bei Festbewirtung Kunkel und Teamgeist Werbung GmbH für die Bereitstellung und Bedruckung neuer einheitlicher Sporttaschen für unsere Mannschaft! Damit werden wir nicht nur auf, sondern vor allem auch neben dem Platz geschlossen als Mannschaft auftreten!
Festbewirtung Kunkel ist neben der Werbepartnerschaft auch eine Anlaufstelle für Bewirtung unseres Sportplatzes auf Veranstaltungen. Ganz egal ob Geburtstag, Hochzeit, Firmenfest oder einer anderen Feier – Festbewirtung Kunkel ist für Sie da. Wie ihr Slogan es sagt, und sehr zum Wohle! Zum Wohle des Kunden und der Gäste.
Teamgeist Werbung ist unser Ansprechpartner bei allem was mit Design, Werbung und Beschriftung, wie Bekleidung unserer Mannschaft oder auch Bandenwerbeschilder, zu tun hat. Gemeinsam finden sie die ultimative Lösung für Ihr Unternehmen. Ihr Anspruch ist es, Ihr Logo und Ihr Erscheinungsbild so zu gestalten, dass es zu Ihnen passt und Sie sowie Ihre Leistungen so richtig werbewirksam und crossmedial präsentiert werden. Das Ganze fair, unkompliziert, wetterunabhängig und persönlich. Mit Teamgeist eben.
Schaut doch gerne mal auf Ihren Social Media Accounts und Homepages vorbei und überzeugt euch von Ihren Angeboten und Lösungen!

SV13 Herste - Bandenwerbepartner Abenteuer-HüpfburgDesweitern konnten wir zum Saisonstart einen weitern Bandenwerbepartner gewinnen:
Abenteuer-Hüpfburg