Trainer überreicht Weihnachtsgeschenke an die D-Jugend der JSG Dringenberg

Am Sonntag vor dem Nikolaustag machten sich der Trainer Denys Karach mit seiner Weihnachtshelferin Sandra Hofmann auf den Weg zu den Jungen und Mädchen der JSG Dringenberg um kleine Weihnachtsüberraschungen zu überbringen.

Jedes Kind der Fußballmannschaft wurde persönlich besucht, weil sich die Mannschaft bereits in der Winterpause befindet. „Sie spielten eine tolle Saison und haben sich deshalb diese Überraschung mehr als verdient.“, so Denys. Und die Augen der Spielerinnen und Spieler waren riesig als er mit seiner Weihnachtstüte klingelte. Selbstverständlich musste sofort nachgeschaut werden, was sich darin befand. Neben sportlichen Snacks und Süßigkeiten fanden sie eine komplette Ausrüstung mit Spielernamen gesponsert von den Warburger Waldquellen in der Tüte. Trikot, Hose und Stutzen waren aus der Jugendförderungs-Aktion 2021 der Warburger Waldquell. Im Oktober nahm Sandra Hofmann im Namen der JSG an der Gewinnaktion teil. Die Glücksfee zog aus den vielen Bewerbern die Burgkicker. Vielen Dank dafür. Außerdem gab es einen Gutschein für ein Spiel des SC Paderborn in der Benteler Arena. „Das kommt genau zur richtigen Zeit. Habt vielen Dank für alles. Tolle Idee.“ so die Eltern der Kids, denn diese waren meist sprachlos.

Nun wünschen wir allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.